Medical Service optimiert seinen Katheter Liquick Plus

Jetzt wird die Handhabung des überarbeiteten Liquick Plus noch besser. Der sogenannten „blaue Gripper“ verleiht dem Katheter eine bessere Führungshilfe und Haltestabilität. Zudem wurde der Verschlussmechanismus überarbeitet. Das Resultat: Kinderleichtes Öffnen und Verschließen des Katheters.

Liquick Plus – optimierte Sicherheit

Liquick Plus, das beliebte System mit dem integrierten Auffangbeutel haben wir optimiert:

Das Kathetersystem Liquick Plus enthält alle bekannten Vorteile unserer Produkte:
So ist selbstverständlich der SafetyCat Sicherheitskatheter auch hier das Herzstück. In diesem Fall ist seine Oberfläche hydrophil beschichtet. Die Beschichtung wird über das integrierte Sachet mit steriler Kochsalzlösung ganz einfach aktiviert und der SafetyCat so schnell und gleichmäßig gleitfähig gemacht.

Neu ist der blaue “Gripper”:
Dieser macht das Herausschieben des SafetyCat Sicherheitskatheters aus dem Auffangbeutel noch einfacher. Zudem gibt der Gripper Halt beim berührungsfreien Einführen des Katheters in die Harnröhre. Seine stabile Position verhindert ein Rutschen des Katheters innerhalb des Auffangbeutels. Dadurch ist die Anwendung noch sicherer und komfortabler.

Zudem wurde der Verschlussmechanismus weiterentwickelt: So kann die Verschlusskappe künftig ganz einfach geöffnet und dicht verschlossen werden.

Jetzt Muster bestellen »

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

Aktuelle Seminare & Events

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien