25.10. – Stammtisch Heidelberg “Messerevival der Rehacare 2013”

Die Highlights der RehaCare 2013 gibt es exklusiv für Euch im Aktiv-Reha-Center zu sehen.

Es ist wieder soweit. Einer der wichtigsten Termine, neben der Rehab steht an: Die Reha-Care in Düsseldorf. Hier werden alle wichtigen Neuheiten und auch die altbekannten Themen und Produkte der Reha-Branche präsentiert, und wir wären natürlich nicht Rehability, wenn wir nicht auch dieses Event für euch noch interessanter machen würden.

Unsere Berater und Fachleute werden vier Tage lang alle Messehallen durchleuchten und die Spreu vom Weizen trennen. Welcher neue Aktivrolli hält, was er verspricht, was gibt´s neues im Bereich Inkontinenz-Versorgung, welche Sportgeräte können unseren Ansprüchen genügen und gibt es evtl. noch ein paar super praktische Accessoires, was ihr bei der Fülle des Angebots übersehen habt?

All das möchten wir euch dann am 25. Oktober bei uns im Aktiv-Reha-Center präsentieren. Also kein Stress: Wer es nicht zur Messe schafft oder dort zu wenig Zeit hat, um sich alles anzusehen, der hat später noch die Chance, alle sehenswerten Produkte im Aktiv-Reha-Center hautnah unter die Lupe zu nehmen.
Und der Clou: Dieses Jahr werden sogar die Hersteller selbst ihre Highlights präsentieren. Das heißt bei uns bekommt ihr genau das gleiche Beratungsgespräch wie in Düsseldorf – wenn nicht sogar besser! Denn hier haben die Mitarbeiter mehr Zeit und sind nicht mehr im Messestress.
Also reinschauen zum großen Messerevival!

Wann:
25.10.13 ab 17:00 Uhr
Rehability Heidelberg

01.11.13 ab 17:00 Uhr
Rehability Frankfurt

10.10.13 ab 17:00 Uhr
Rehability Dresden

Kosten:
frei!

Über den Autor


Eine Rückmeldung an “25.10. – Stammtisch Heidelberg “Messerevival der Rehacare 2013””

  1. Ulla Weiß

    Okt 01. 2013

    Hab mir den 25.10 vorgemerkt.
    Liebe Grüße
    Ulla

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien