Brave Art erhält Spende von BeA

 

Bea Ackermann ist nicht nur besonders engagiert in der Seelsorge ihrer Schützlinge sondern eben auch vielseitig interessiert, dass die, die Hilfe brauchen, sie auch wirklich erhalten

So hat sie selbst eine Stiftung gegründet mit dem Namen bea-Stiftung (be an Angel) und erhält von verschiedenen Förderern zur Unterstützung anderer Projekte immer mal wieder Mittel, die sie dann zum Jahresende ausschüttet.

Bei den Projekten war diesmal Brave Art dabei und freut sich für die Unterstützung bei der Förderung von Kunst mit Kindern u. Jugendlichen mit Behinderung über 3000 Euro.

Brave Art sagt ein herzliches Dankeschön und wir versprechen, dass wir das Geld bestmöglich einsetzen werden, damit die jungen Talente eine echte Chance bekommen, einmal richtige Künstler zu werden!

 

www.bea-stiftung.de/Projekte/2012/projekt-03.html

www.brave-art.com

 

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien