Sopur Shark erhält Auszeichnung als bestes Produkt des Jahres 2013 und gewinnt den Innovationspreis “Plus X Award”

Wir als Stützpunkthändler für Shark Liegebikes gratulieren Sopur zum Gewinn des renommierten Innovationspreis Plus X Award „Bestes Produkt des Jahres 2013“. Gleichzeitig gewinnt das Shark in den Kategorien „High Quality“, „Design“, „Funktionalität“ und „Ergonomie“.
Die preisgekrönten Sharks können im Aktiv-Reha-Center in Heidelberg sowie in unseren Filialen in Frankfurt und Dresden getestet werden.

Über den Autor

Marcus Merz

2 Rückmeldungen an “Sopur Shark erhält Auszeichnung als bestes Produkt des Jahres 2013 und gewinnt den Innovationspreis “Plus X Award””

  1. Jürgen

    Feb 22. 2013

    guten tag herr rupp, per zufall die es ja garnicht gibt habe ich ihre seite gefunden. auf der suche nach rollstuhl-rallys bin ich darauf gestossen. da ich selber im rolli sitze und die echten handicaps für uns erlebe habe ich gedacht das man hier bei uns in celle eine solche rally starten könnte. habe politik ,verwaltung und vereine darüber informiert. feedback war positiv und nun soll was geschehen im sommer wahrscheinlich. aber meine frage an sie, haben sie infos über rollstuhl kurse in meiner ecke? handling, gefahren-prävention und solche dinge? wenn sie was haben, informieren sie mich demnächst. danke für ihre mühe….
    jürgen fahrenholz in celle

    • Steffen Rupp

      Feb 25. 2013

      Hallo Herr Fahrenholz. Ich habe Ihre Anfrage an unsere Kollegen in Dresden weitergeleitet, die sich dann bei Ihnen melden werden. Freundliche Grüße aus Heidelberg

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien