Rolling Chocolate wollen in Kaiserslautern ihrer unglaublichen Erfolgsserie das Sahnehäubchen aufsetzen!

Am Sonntag, den 03.03.2013, um 16 Uhr, bestreiten die Rolling Chocolate, die frisch gebackenen Meister der 2. Bundesliga Süd aus Heidelberg auswärts sein letztes Saisonspiel beim ebenfalls bereits feststehenden Vize- Meister FCK Rolling Devils Kaiserslautern. Im Ligakracher des letzten Saisonspiels wollen die auf der Erfolgswelle schwimmenden Neckarstädter auch gegen ihren ärgsten Verfolger der sich zu Ende neigenden Saison einen Sieg einfahren und damit ihren Erfolg als ungeschlagener Meister krönen. Im Derby in der Pfalz wartet allerdings eine echte Herausforderung auf das Team von Trainer Marco Hopp. Die enorm heimstarken Rolling Devils werden gegen die junge Truppe aus Nordbaden sicherlich alles in die Waagschale werfen um den Ligaprimus auf der Zielgeraden noch ins straucheln zu bringen…

 

Foto: #10 L. Schöneberg & #15 A. Hopp zwei Erfolgsgaranten im Team der Rolling Chocolate

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien