Handbike-Tag reloaded… am Freitag, den 19.4. bei Rehability in Frankfurt

Auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen und deshalb setzen wir noch einen drauf.

Rehability veranstaltet am 19.4.2013 in Frankfurt seinen zweiten Outdoor- und Handbike-Tag.

Besonders freuen wir uns über prominente Kundschaft – Rollifahrer Erwin Aljukic, bekannt aus der Serie “Marienhof” will sich ein Handbike zulegen und er schaut natürlich bei uns vorbei um sich zu informieren. Selbstverständlich kümmern wir uns an diesem Tag auch wieder um Eure eigenen Handbikes und machen die wintermüden Teile wieder fit!

Kommt zu uns nach Frankfurt und erlebt einen rasanten Handbike-Tag!

Adresse:
Rehability Frankfurt

Hungener Str. 5
60389 Frankfurt am Main

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien