Neue Liegeschalen für Handbikes-Innovation auf der REHAB

Handbiker aufgepasst – schon einmal liegengeblieben?

In der neuen Liegeschale für Handbikes von rehability kann das schnell passieren!

Die Schale schmiegt sich perfekt an den Körper an und ist dabei sogar noch ultraleicht.

Bei der Anpassung wird der Körper von einem 3D-Scanner erfasst und mit Vacuumabdrücken die genaue Liegeposition ermittelt.

Force RX TopEndSo wird Dein Bike noch individueller und der Fahrspaß noch größer.

Richtig eingestellt sorgt die Liegeschale so für einen beeindruckenden Leistungsschub: Die optimale Liegeposition gewährleistet den bestmöglichen Druck auf die Kurbel.

Besucht uns vom 25. bis 27 April in Karlsruhe auf der Rehab und ihr könnt Euch selbst vom neuen Liegekomfort überzeugen.

REHAB Karlsruhe – 25. -27.April 2013 – Halle 1 Stand B25/C24 – Wir freuen uns auf Euch!

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien