Große Messe-Party von Rehability auf der REHAB in Karlsruhe

Am Freitag, 26.4.2013 um 18.00 Uhr wollen wir mit Euch die Messehalbzeit feiern!

Kommt vorbei, wenn unser Team von Rehability zusammen mit der Band von Olli Roth die große Party steigen lässt.

Mit fast 200 Gigs pro Jahr ist Olli Roth einer der bestgebuchten und vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet. Er stand mit Größen wie Bobby Kimball(TOTO), Chris Norman (Ex-SMOKIE) und den HOOTERS zusammen auf der Bühne, trank Kaffee und plauderte mit JAMES BROWN oder PAUL SIMON und spielte auf Festivals mit URIAH HEEP, ROGER CHAPMAN, und MANFRED MANN´S EARTHBAND. 2010 gewann er den Rock-Newcomer-Preis von AUDI/SWR und spielte Festivals mit der achtziger Jahre Kultband ROXETTE oder auch Tim Bendzko.

Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves!  Handgemachte Musik die direkt aus der Seele kommt, immer nach dem Motto:

”LET THE MUSIC DO THE TALKING!”

Der Weg lohnt sich also und für Stimmung, leckeres Essen und kalte Getränke ist natürlich gesorgt – alles for free in Halle 1 B25/C24

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien