REHAB in Karlsruhe großer Erfolg

Die REHAB in Karlsruhe liegt hinter uns und hat wieder viele Überraschungen im Gepäck gehabt:

Neue Outfits für Deinen Rolli – Der Rücken des eigenen Rollstuhls kann jetzt jeden Tag in einem anderen Design daher kommen. Der neue Wechselrücken von Rehability machts möglich. Aber nicht nur hinten wird es neu und farbig, sondern auch vorn: Die altbekannten Carbonseitenteile gibt es jetzt auch in verschiedenen, neuen Farben und sogar der Greifreifen bekommt bei uns ein neues Design. Viele Rollstuhlfahrer haben es gleich vor Ort auf unserem Messestand getestet, einfach die eigenen Räder ab und die bunten von Carbolife und rehability entwickelten drangesteckt. Zwei verschiedene Varianten konnten getestet werden – welche nun besser ist, entscheidet natürlich jeder selbst!

In der Kinderecke gab es gleich drei Highlights: Für die Jungs einen Rollstuhl, der gleichzeitig eine kleine Autorennstrecke mit an Bord hat und man dort quasi mittendrin sitzt. Die Mädchen fanden den Stehtrainer von Todd im Ballerina-Outfit natürlich viel cooler. Den Eltern hingegen hat es eher der Follow Me angetan, bei dem das Kinderrad direkt hinten an das eigene Fahrrad angekoppelt werden kann.

In Halle 2 kamen die Sportfreunde bei rehability besonders auf ihre Kosten: alle möglichen Bikes konnten getestet werden und unsere Dresdner Kollegen haben eine echte Rennsemmel präsentiert. Der RS1 bringt stattliche 40 km/h auf die Straße und sieht dabei auch noch unverschämt schnittig aus.

Besonders beliebt war das Gewinnspiel von Hollister, bei dem man eine Reise auf die Insel Mainau gewinnen konnte. Wir ziehen in den nächsten Tagen das große Los und werden den Gewinner dann benachrichtigen.

Das Team von Rehability freute sich über viele alte Bekannte und neue Gesichter am Messe-Stand und lädt Euch zum Vorbeikommen ins Aktiv-Reha-Center in Heidelberg ein. Alle Messeneuheiten gibt es natürlich dort zu sehen und auszuprobieren. Bis bald!

 

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien