Rehability Frankfurt eröffnet Handbike-Saison

Was in Heidelberg schon ein großer Erfolg war, machte uns Frankfurt spielend nach!

Der Grill aufgeheizt, der Kühlschrank gut gefüllt und der Parkplatz vor der Rehability Filiale mit Handbikes, Liegebikes mit und ohne E-Antrieb aller namhafter Hersteller gepflastert – so präsentierte sich das Team in gewohnt entspannter und lustiger Atmosphäre.

Besucher, Fans und alte Hasen waren wieder einmal begeistert und testeten bis spät in die Nacht die innovativen Modelle.

Einer der Höhepunkte war das Treffen mit dem Marienhof-Star Erwin Aljukic, der auch gleich ein Handbike ausprobierte und fleißig Autogramme schrieb. “Es ist schon ein tolles Gefühl so flott unterwegs zu sein und sich dabei gleichzeitig noch sportlich zu betätigen”, freute sich der Schauspieler, der extra aus München zum Handbiketag angereist war. Auch Petra S., bereits seit vielen Jahren Kundin bei Rehability ist begeistert, vor allem von den neuen Bikes mit elektrischem Antrieb: “Bisher hat meine Kraft nicht ausgereicht für ein Handbike der klassischen Art. Die Angst nicht mehr nach Hause zu kommen und buchstäblich kraftlos auf halber Strecke liegenzubleiben, hat mich leider immer vom Biken abgehalten. Und jetzt mit dem E-Bike komme ich sicher und entspannt ans Ziel und kann mir meine Kraft einteilen.” Ein tolles Lob, das uns anspornt, unsere Kunden zufrieden zu machen!

Rehability Frankfurt bedankt sich bei seinen Gästen und freut sich schon auf das nächste Event!

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien