Fabienne Bender und BraveART in Cannes bei der Jackson Family Foundation

Eine großartige Woche erwartet “unsere” Sängerin Fabienne Bender!

Denn sie fliegt zusammen mit BraveART Gründer Michael Heil nach Cannes, um im Rahmen der Filmfestspiele bei der Jackson Family Foundation aufzutreten. Bekannt für die wohltätigen Veranstaltungen, werben die Jacksons für ihre Stiftung und die Gründung der Indiana Sing- and Dance School, die ebenso wie BraveART behinderte Künstler unterstützt und fördert. Fabienne konnte die Einladung erst gar nicht fassen:”Das ist wirklich eine Ehre, dabei zu sein und mit meinen 17 Jahren dort singen zu dürfen. Sicher treffe ich auch viele Promis – das wird ein Erlebnis. Danke an BraveART und die Jackson Familiy Foundation!”
Erstmals kam der Kontakt zwischen der Jackson Familie und BraveART im Jahr 2010 in Las Vegas zustande und wurde in den vergangenen 3 Jahren immer intensiver! Wir sind stolz in diesem Jahr unsere begnadete sehbehinderte Sängerin und X-Factor Teilnehmerin Fabienne Bender in Cannes vorstellen zu dürfen.

Viel Spaß Fabienne – und bring’ uns die Sonne mit!

Mehr Infos über die Jackson Family Foundation gibt es hier!

Wie der Kontakt zu Joe Jackson entstand, lest Ihr in unserem Reiseblog.

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien