Rehability macht glücklich…

…und zwar gleich zwei Mal!

In den vergangen Tagen konnten wir den glücklichen Gewinnern unseres großen Gewinnspiels von der REHAB in Karlsruhe ihre Preise überreichen. Die 12-jahrige Jasmin Prauch zog das große Los und gewann den Hauptpreis, ein dreitägige Reise an den Bodensee mit Eintrittskarten für die Blumeninsel Mainau. Sie ist mit ihren Eltern sogar extra zur Übergabe zum Otto Bock Aktiv Tag bei Rehability angereist. “Ich bin begeistert. Wir hatten eh’ noch nichts richtiges für die Sommerferien geplant”, freute sie sich über die gewonnene Tour, gesponsert von Rehability und Hollister.

 Preisuebergabe (2)

Frank Kai war das Glück ebenfalls hold denn er gewann zwei Tickets für einen Besuch auf der Insel Mainau. Alle anderen Gewinner sind bereits benachrichtigt und die Preise schon auf dem Weg mit der Postmit der Post zu ihnen.

Viel Spaß mit Euren Preisen wünscht das ganze Team von Rehability!

 

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien