Rehability-Mitarbeiter Frank Wirth beim Stuttgart-Marathon!

Unser Mitarbeiter Frank Wirth hat am Sonntag, 23.06. erfolgreich am Stuttgart Marathon teilgenommen.

In der Disziplin Handbike-Halbmarathon erreichte er mit einer Zeit von 37’49 den 5. Platz. Bei angenehmen Temperaturen und trockenem, idealen Marathon-Wetter setzte sich der Handbiker von der Masse ab und ließ die meisten Mitstreiter hinter sich. Ganz zufrieden war Wirth mit seiner Leistung allerdings noch nicht und gelobt-mit einem Lächeln auf den Lippen-wieder mehr zu trainieren. Dennoch kann sich sein Ergebnis ganz und gar sehen lassen und wir sagen “Herzlichen Glückwunsch” dafür!

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien