Handbike-Zugspitze-Tour war ein Volltreffer…

Achtung, Handbike-Freaks – alle, die nicht dabei waren, haben definitv etwas verpasst!

Es war wohl das geilste Erlebnis für passionierte und etwas verrückte Handbiker. Unter der Leitung von Rehability-Mitarbeiter Frank Wirth machten sich die 5 Jungs auf, um für eine Woche das Zugspitzmassiv zu erkunden. Über Stock und Stein, Wald und Wiesen führte die Tour bei herrlichstem Sonnenschein. Am Ende waren sich alle einig: Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei! Anmelden könnt Ihr euch bei Rehability. Seht hier einen kleinen Clip zur Handbike-Tour:

 

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien