Burger-Party bei Rehability in Frankfurt: Drive In – and have fun!

Was haben ein Lousianer und ein Kubaner gemeinsam? Man trifft sie am 23.8. auf unserem Sommerfest in Frankfurt – in einem Burger-Brötchen!

Am Freitag,  den 23. August findet ab 16 Uhr wieder unser beliebtes Sommerfest in der Rehability-Filiale in Frankfurt statt.

Der Höhepunkt des Sommers liegt diesmal bei uns auf dem Grill!

Unter dem Motto “Drive In – and have fun” verwöhnen wir Euch mit leckeren Burgern der Firma Burgermeister aus Frankfurt! Von ausgefallenen Sorten, beispielsweise dem “Louisianer” – einem köstlichen Bacon und Avocado-Burger  oder dem “Kubaner” mit Cheddar, Röstzwiebeln und Jalapenos, bis zur vegetarischen Variante ist fast alles möglich und kommt bei Rehability zwischen die Brötchen. Und natürlich haben wir für Euch strahlenden Sonnenschein bestellt.

Trefft Freunde, chillt mit uns, genießt ein leckeres Eis und lasst Euch vom Sommersound unserer Live-Band anstecken. Und für den Fall, dass es doch etwas weniger sonnig ist, feiern wir eben unter unserem großen Pavillon weiter!

Kommt vorbei, bringt alle mit – wir freuen uns auf euch!

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien