Rollstuhl-Marathon Fahrer-Profil Team Rehability: Xenia Frank

In den kommenden Tagen stellen wir Euch einige unserer Fahrer für den Heidelberger Rollstuhl-Marathon aus dem Team Rehability vor:

Name: Xenia Frank

Alter 18 Jahre

Beruf: Schülerin Sozialwissenschaftliches Gymnasium Neckargemünd Klasse 12

Xenia Frank

Hobbies: außer Handbikefahren Rollitanz und Musicaldarsteller bei “Wheelchairica”
Handbiken: Ich fahre seit einem Jahr Handbike beim Team Rehability und Heidelberg ist mein dritter Marathon.
Bestes Ergebnis bisher war der 2. Platz und bester Marathon mit einer Zeit von 1:49:05
Mein Motto: Handbikefahren macht sehr viel Spaß und hält fit!

Über den Autor


Eine Rückmeldung an “Rollstuhl-Marathon Fahrer-Profil Team Rehability: Xenia Frank”

  1. Jürgen Wecke

    Aug 17. 2013

    Guten Tag Xenia Frank,

    ich möcjte Ihnen meinen Zugänglichkeitskatalog
    http://www.rokodat-kataog.de vorstellen. Sicher gibt es in Forst einige barrierefrei zugängliche Einrichtungen, die Sie mir bittel melden könnten. Solte von Forst noch keine Katalogseite vorhanden sein, wird sie nach dem Eingang der ersten Daten eingestellt.

    MFG JüWe

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien