Sesam öffne dich – “Doormatic” bewegt Türen wie von Geisterhand!

Der Doormatic Türöffner besticht durch seine Kinderleichte Installation binnen Minuten, die werkzeuglos, geräuschlos und staubfrei erfolgt.

Dadurch sind keine baulichen Veränderungen erforderlich. Einfach Einschalten – fertig! Der Doormatic ist sofort betriebsbereit und konfiguriert sich vollautomatisch im Hintergrund. Einfache Aktivierung per Funk, Bewegungsmelder, Push&Go gehören ebenso zur Austattung, wie die voreinstellbare Geschwindigkeit und Wartezeit des Türöffnungsvorganges. Die Tür bleibt weiterhin wie gewohnt bedienbar.

Der Doormatic wurde für den Einsatz auf unterschiedlichen Böden entwickelt, Netz- und Akkubetrieb ist möglich. Auch der Wechsel zu einer anderen Tür ist ein Kinderspiel.

doormatic2

Doormatic-Drive – wir bewegen die Türen für jeden!

 

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien