Handbike zu schwer? Die neue Rangierhilfe macht’s leichter!

Wem geht das nicht so, das Handbike will einfach nicht an den Rollstuhl passen, trotz ewigen Hin- und Herschieben.

Abhilfe schafft die neue Rangierhilfe von ProActiv, die einfach an die Handbikestütze anmontiert werden kann.

Merkmale

  • Die Rangierrollen werden über eine Doppelklammer am Abstellständer montiert.
  • Der Rangiergriff wird am Grundhalter des Kettenblattschutzes montiert und hat einen Moosgummiüberzug.
  • Diese Teile ermöglichen ein einfaches Rangieren des Adaptivbikes oder des Zuggerätes im abgekoppelten Zustand.

Anbaumöglichkeit

  • Möglich bei den PRO ACTIV Adaptivbikes sowie beim NJ1 e-assistant.

Über den Autor


Eine Rückmeldung an “Handbike zu schwer? Die neue Rangierhilfe macht’s leichter!”

  1. mario

    Sep 16. 2013

    suche dringend ein dreirad,lag im koma und mein altes hbn die jugenlichen pautt gemacht fande es wirtzig ich nicht ich bruache es fuer meinen tagesablauf und die dinger sind so tuerwer kann helfen

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien