Rolli-Kids-Action-Day! Wir sagen DANKE!!!

Es begann mit einem tristen Erwachen am Samstag Morgen – Regenwetter! Und das ausgerechnet an unserem großen Rolli-Kids-Action-Day. Egal, wir von Rehability lassen uns doch den Spaß nicht verderben…

Hexe Märchen

TV

Dem Wetter zum Trotz und mit bester Stimmung bauten die ersten fleißigen Helfer schon um 8 Uhr alle tollen Buden, die Hüpfburg, die Geisterbahn und das Kettenkarussell auf. Nur ein paar Stunden später füllte sich der Platz rund um das Aktiv-Reha-Center mit vielen neugierigen, jungen und weniger jungen, bekannten und neuen Gesichtern – und alle hatten sie ein Strahlen in den Augen.

Jungs Bälle

Bälle2

Ein Jahrmarkt – ganz inklusiv und barrierefrei! Wo gibt’s denn sowas? Einfach toll!

Die erste Zuckerwatte und eine lustige Fahrt in der Bimmelbahn ließen Regen und Kälte schnell vergessen und das Rollimalen und die vielen anderen Aktionen machten so manches Kind überglücklich und zufrieden. Dass da früher oder später auch mal ein müdes Gesicht in die Kamera blickte, war nach sovielen Eindrücken mehr als verständlich!

Müde

Wir von Rehability möchten uns bei unseren Besuchern und natürlich den vielen Helfern rund um dieses gelungene Fest ganz herzlich bedanken!

Bis nächstes Jahr – zum Rolli-Kids-Action-Day bei Rehability!

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien