Endlich wieder Stammtisch – Messerevival in Heidelberg

Im Oktober ist es wieder soweit: Rehability lädt zu seinem legendären Stammtisch ein. Egal, was auch passiert auf der Welt oder wo rehability gerade zu Hause ist, dieses lockere Treffen bleibt immer bestehen.

Wir präsentieren  am 25. Oktober ab 19 Uhr  in Heidelberg und nur wenige Tage später in Frankfurt, am 1. November, die Neuheiten der diesjährigen Düsseldorfer Rehacare. Für alle, die keine Gelegenheit hatten selbst die Messe zu besuchen gibt es bei uns die neuen und raffinierten Hilfsmittel für den Alltag, interessante neuartige Outdoorgefährte und  viele Neuheiten aus der Inkobranche.

Für die Freunde der sitzenden Segway-Kultur sind sowohl Genny als auch Freee  an diesem Tag bei uns und stellen ihre coolen Cruiser zur Schau und zum Ausprobieren zur Verfügung.
Für die Sportsfreunde gibts einen brandneuen Sportrolli, der aus jedem Geldbeutel zu finanzieren ist und wie Reiten ohne Pferd funktionieren kann, zeigt die Firma Active Horse mit ihrem neuen Rumpf -Trainer. Schon mal was von einem faltbaren Antriebsrad für denRollstuhl gehört? Neue Rollstuhlmodelle und exklusives Zubehör wollen wir Euch ebenfalls nicht vorenthalten

Wie immer beim Stammtisch lassen wir den Abend mit guter Musik und einem leckeren Happen ausklingen.

Also kommt alle am 25.10.13 um 18 Uhr  nach Heidelberg ins Aktiv-Reha-Center oder am 1.11.in die Rehability-Filiale nach Frankfurt.

Alle Infos zum Messerevival findet ihr hier

 

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien