Wir gratulieren unseren Darstellern von “Wheelchairica – Alles inklusive”

Tosender Applaus, stehende Ovationen, Gänsehaut und feuchte Augen bei den Kampfrichtern – Bei “It’s Showtime” zeigte “Wheelchairica” den sehr emotionalen Abschlusstanz des neuen Musicals. Normalerweise treten bei dem Showwettbewerb in Rodalben nur Fußgänger, alleine oder in Gruppen,  gegeneinander an. Diesmal jedoch überraschte gleich mit dem ersten Lied die inklusive Musicalgruppe “Wheelchairica”. Gemeinsam mit dem Turnerbund Oppau zeigten die Schauspieler und Tänzer am 26. Oktober, dass Fußgänger und Rollstuhlfahrer sehr wohl zusammen tanzen können. Gemeinsam ist eben besser, so auch die Aussage des neuen Musicals “Wheelchairica – Alles inklusive”.

IMG_4474

Und das kommt an: Das Publikum und die Jury waren hellauf begeistert und klatschten “Wheelchairica” buchstäblich eine Runde weiter. Am 23. November wird die Gruppe gemeinsam mit den Turnerinnen in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen bei der Gala “Rendevouz der Besten” auftreten. Das Publikum kann sich jetzt schon auf Gänsehaut und feuchten Augen einstellen.

 IMG_4509

Da hat sich die harte Probenarbeit für unsere Schauspieler ausgezeichnet. Es ist ja auch gar nicht mehr lang hin bis das inklusive Musical “Wheelchairica – Alles inklusive” erstmalig komplett auf einer Bühne aufgeführt, oder besser gesagt, uraufgeführt wird. Am 30.11. und 1.12.2013 findet im Bürgerhaus in Viernheim die exklusive Vorpremiere statt.

Seien Sie live dabei!!

Zur Kartenreservierung für den 30.November geht es hier!

und für den 1. Dezember hier!

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien