Türkischer Abend ein Genuss…!

Letzten Freitag besuchten rund 100 Gäste unseren Stammtisch „Türkischer Abend“ AKTIV REHA CENTER (ARC). Der tolle musikalische Rahmen löste bei fast allen echtes türkisches Flair aus: Ein DJ machte mit türkischer Musik ordentlich Stimmung, für eine authentische und gemütliche Atmosphäre sorgte der blinde Sänger Tarek mit türkischen Songs. „Ich habe wieder richtig Lust bekommen, einmal in der Türkei Urlaub zu machen. Wirklich ein besonders eindrucksvolles Mittelmeerland“, sprudelte es aus Rollstuhlfahrer Peter aus Weinheim am späten Abend nur so heraus. Für ihn war es sehr nützlich, einige Infos über das beliebte Reiseland und seine ganz speziellen Reize zu bekommen.
Auch für die E-Rollifahrerin Sandra aus Walldorf hat sich der Stammtisch mehr als gelohnt: „Die sehr leckeren türkischen Spezialitäten machen bei mir richtig Appetit auf mehr“. Für die männlichen Gäste war natürlich eine reizvolle Bauchtänzerin die größte Attraktion. Die sehr gute Stimmung war also kein Zufall und am Ende des Events wusste auch jeder, was eine Sisha ist und warum sich damit so gut relaxen lässt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch zum Frühlingsbeginn am 21.3., dem Twion-Aktionstag Tag mit Alber und Jason Wright.

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien