Handbiketag in Heidelberg mit großem Wassersport- und Geländespecial!

Klar, bei dem Wetter hat jeder seine erste große Ausfahrt mit dem Handbike schon längst hinter sich? – Aber technische Aufrüstungen und geniale Ideen gibts nur auf unserem mittlerweile legendären Handbiketag am 11.04.2014 im AKTIV REHA CENTER (ARC) in Heidelberg. Die namhaften Handbikehersteller wie Sopur und TopEnd stellen ihre Neuheiten vor, die Ihr den ganzen Tag testen könnt.

Wer Mut hat und das Gelände liebt, wird mit der österreichischen Elektro-Raupe „Ziesel“ und attraktiven Offroad-Liegebikes von Praschberger seine helle Freude haben! Wer lieber im Sommer aufs Wasser will, erlebt beim diesjährigen Handbiketag erstmals eine Wassersport-Ausstellung mit Segelboot für Rollstuhlfahrer, Kajak und Wasserski. Bei den Handbikes ist die Vielfalt inzwischen grenzenlos, speziell im Bereich der E-Power bahnt sich eine regelrechte Revolution ihren Weg. Mehr Spaß, mehr Power und für jeden eine passende Lösung. E-Bikes und Pedelecs von Pro Active, der „ScoutCrawler“ für den Strandurlaub oder der populäre Genny Segway – der individuellen Freizeitgestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Zahlreiche kindgerechte Handbike-Lösungen unterstreichen, dass unsere Kinder eine große Rolle spielen. Es warten echte Hingucker für den Outdoor-Spaß. Berollka-aktiv Rollstuhltechnik präsentiert seinen neuen mobilen Trekking-Rolli für Wanderungen und den extremeren Bergsport. Mit den sportlichen TRETS und TRIX-Modellen vom Spezialradhersteller HASE BIKES oder Schuchmann können Kinder und Jugendliche selbst bei ihren Eltern mitrollen. Last but not least lohnt könnt Ihr bei einem Gewinnspiel teilnehmen und den Genny Segway für ein Wochenende zum Testen gewinnen.

Mehr Infos findet ihr hier

Wir stellen euch einige der Produkte die ihr am Handbiketag testen könnt schon jetzt auf unserer Homepage vor z.B.

Praschberger Comp CC

Schuchmann MOMO Dreirad

Proactive NJ1

Genny

Ziesel

Twion

und viele, viele mehr

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien