Für Handbike-Freaks geht‘s wieder hoch hinaus!

Als RollstuhlfahrerIn rund um die Zugspitze eigene und technische Grenzen auszuloten, Abfahrten, die jeden Biker das Adrenalin spüren lassen und Landschaften, die man sich seit Jahren abgeschminkt hat – seit letztem Jahr ist dieser Traum für passionierte RacerInnen auf drei Rädern wahr geworden. Unter der Leitung von Rehability-Mitarbeiter Frank Wirth waren alle Teilnehmer von der Zugspitz-Tour restlos begeistert. Der querschnittgelähmte Sportfanatiker Rudi bringt seine ganze Faszination zum Ausdruck: „Genau deswegen habe ich mich zum Handbikefahren entschlossen, um den Kick und Natur pur zu erleben!“ Das schreit natürlich förmlich nach Wiederholung und vom 31.07. -03.08. 2014 ist es so weit: Es geht in luftigen Höhen über anspruchsvolles Gelände.

Damit das Material passt, haben wir unseren Offroad-Bikepartner Praschberger an Bord. Und damit die Technikfreunde voll auf ihre Kosten kommen, stellt Euch Praschberger sein neuestes Offroad-Modell Speedbike Comp-CC mit verstärktem Rahmen und Mountainbike-Bereifung vor.

Mehr Infos gibt es hier

logo_praschberger

 

 

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien