Rehability Dresden zieht um

Neu wird’s – und zwar für unsere Dresdner Filiale.

Ab Mai ist es soweit. Die Verkaufs- und Ausstellungsfläche in der Cottaer Straße ist schon lange schlichtweg zu klein, in der Werkstatt wird’s immer enger und an den Schreibtischen ist auch “Land unter”. Es muss also dringend mehr Platz geschaffen werden. Erweitern war hier leider nicht möglich, also haben wir ein neues Domizil gesucht. In der Berliner Straße, dem ehemaligen Amtsgericht werden wir das haben, was wir durch den Umzug der Hauptzentrale von Weinheim nach Heidelberg auch gefunden haben – Platz!!!! Daher freuen wir uns schon jetzt auf viel mehr Platz und noch mehr Möglichkeiten für Rehability in Dresden. Vermutlicher offizieller Termin für die Berliner Straße 1 ist der 1. Juni 2014.
Selbstverständlich ist der neue Standort wie immer barrierefrei, aber diesmal werden auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Grosse Ausstellungsfläche, Werkstatt und ne Lounge, die auch mal nur zum Kaffeetrinken einlädt. Lasst Euch überraschen! Wir werden rechtzeitig den genauen Umzugstermin auf unserer Webseite mitteilen.

Die neue Adresse lautet:

Rehability Dresden

Berlinerstr. 13

01067 Dresden

 

 

Über den Autor

Marcus Merz

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien