Maibock Stammtisch verspricht Feierlaune

Rockig, groovig aber auf jeden Fall nicht langweilige wird der “Maibock” am 23. Mai ab 19:00 Uhr im AKTIV REHA CENTER (ARC).

Letztes Jahr noch auf der Rehab in Karlsruhe, geht er dieses Jahr das erste Mal in Heidelberg ab. Mit dabei sind drei unserer Partner: der Rollstuhl- und Sitzkissen-Profi t-rv, Handbikespezialist speedy und Wellspect, Experte in den Bereichen Urologie. Kommt vorbei, schaut Euch die neuesten Trends an und genießt die Party bei süffigem Bockbier, deftiger Küche mit Barbecue sowie launiger Live-Musik. Gleich mehrere Bands – unter anderem die badischen Rocker von den „Alien Brainsuckers” – und der Sänger Tarek sind am Start. Als große Überraschung des Abends erlebt ihr einen unvergesslichen Comedy-Auftritt. Der Eintritt ist wie bei fast allen unseren Events natürlich frei!

Weitere Infos gibt es hier

 

trv speedy wellspect

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien