News vom Team rehability: NHC Auftakt in Kassel

Am 4. Mai wurde um 7:45 Uhr fiel der Startschuss zum ersten Rennen der NHC– Serie, gefahren wurde ein Halbmarathon. Es hatte Frost aber ansonsten war es trocken und im Laufe des Rennens erschien auch die Sonne.
Der Vorjahressieger Patrick Gabriel vom Otto Bock Team siegte erneut. Joel Weingut  vom Team Rehability und Michael Baier vom Team Medica erreichten als nächste mit einer Zeit von 38:56 das Ziel. Den vierten Platz erfuhr sich Dominik Blessing und auf Platz fünf landete Christian Reeb, beide ebenfalls vom Team Rehability.
Bei den Frauen siegte Nadja Schumacher, dann kamen die drei Frauen des Team Rehability. Auf Platz zwei Xenia Frank, Platz drei Petra Weingut, Platz vier Anna Wohler.
Mariusz Frankowski vom Team Rehability belegte in seiner Division den ersten Platz und ist nun Träger des gelben Trikots.
In der neuen Jugendklasse des BSB erhielten Xenia Frank und Dominik Blessing vom Team Rehability die Preise für die beste Leistung.

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien