Outdoor-Spaß im Saarland nicht verpassen!

Schon im letzten Jahr eines unserer erlebnisreichsten Aktionen – die Naturfreaks unter euch, die es gerne actionreich haben, scharren schon aufgeregt mit den Hufen.

Daher gibt es nur noch eins: Sofort anmelden für unser Outdoor-Wochenende vom 4.-6. Juli in Losheim am See im Saarland. Während Camping-Romantik und rustikales Lagerfeuer-Feeling inklusive sind, haben wir für sportliche Aktivitäten zahlreiche Kajaks und Kanus sowie Hand- und Liegebikes mit dabei. Die neuesten Handbike-Modelle von Praschberger dürfen natürlich nicht fehlen. Genauso wie fachkundige Beratung und Begleitung durch unseren Leichtathlet im Rollstuhl, Ex-Paralympionike Thomas Weinsheimer, seit Jahren unser Mann für Rollstuhlkurse und Exkursionen. Wer dabei ist, darf sich auf erlebnisreiche und anspruchsvolle Touren ins Gelände freuen. Aber wenn ihr es lieber ruhig angehen lasst, kein Problem! Dann macht ihr eine gemütliche Fahrt um den See oder geht eine Runde Schwimmen. Übernachten dürft ihr wahlweise im Zelt, Wohnmobil oder benachbarten und komfortableren Hotel!

Also, nicht lange überlegen, weitere Infos und das Anmeldeformular gibt es hier

Über den Autor


Freier Journalist und Autor aus Heidelberg

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien