Praschberger VARIO – Traum zum Greifen nah!

Ihr wolltet schon immer ein ultrasportliches Handbike vom Top-Spezialist Praschberger fahren, aber der Preis war bisher das KO-Kriterium…

Dieses Problem ist erledigt – mit dem Einsteiger-Handbike “VARIO”, ein absoluter Knaller. Alle wichtigen Parameter wie Kurbelbreite und Gabellänge sind einstellbar.
Ausgestattet mit 24-Gang Shimano Schaltung, V-Brake und Scheibenbremse gibts hier Handmade Qualität “Made in Austria“.
Wenn ihr wollt, könnt ihr euer Gefährt mit einem E-Unterstützungs-Motor ausrüsten lassen.

Mehr Detailinformationen findet ihr unter:
Zu den weiteren Informationen

Super Bilder gibt’s übrigens unter:

Facebook Bilder

 

Jetzt Beratungstermin vereinbaren unter info@rehability.de oder Tel.: 06221 70 54 0

 

Praschberger Kopie

Über den Autor


Eine Rückmeldung an “Praschberger VARIO – Traum zum Greifen nah!”

  1. Jörg Schönherr

    Sep 17. 2014

    Hallo,
    da ich mir das Vario zulegen möchte,wollt ich mal fragen ob die Kupplung auch an einem Faltbaren Rolli zu montieren geht.
    Bzw ob es eine abnehmbare Kupplung gibt.
    Vielen Dank und Grüße
    Jörg Schönherr

    Ps: der rolli wäre ein sopur neon

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien