Emano3 – Dynamisch herausfordernd, sportlich unterstützend

Trau dich!

Als Aktiv-Rollstuhlfahrer bist du schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem besonderen Kick?

Möchtest mal wieder den Wind im Gesicht und deinen beschleunigten Puls spüren? Dann ist es vielleicht an der Zeit, sich einer Herausforderung der besonderen Art zu stellen. Erweitere deinen persönlichen Horizont mit dem attraktiven Freizeit-Handbike aMano 3 von Ottobock, das dich sicher auf neuen Wegen begleitet.

Das einstellbare Handbike gibt es neben der manuell bedienbaren Variante mit Handkurbelantrieb auch mit Elektrounterstützung. Das eMano 3 bietet dir dank des Antriebs durch einen kraftvollen Bosch-Elektro-Antrieb Unterstützung für noch mehr Freizeitspaß.

Egal ob manuell angetrieben oder mit unterstützendem Elektro-Antrieb ausgestattet – es ist Zeit, deine Grenzen neu auszuloten.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren unter info@rehability.de oder Tel.: 06221 70 54 0

 

ottobock

 

IMG_1827_1 IMG_1828_1 IMG_1833_1

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien