NHC Rennen Mainz 11.05.2014

Am 11. Mai kurz nach 9 Uhr fiel der Startschuß zum NHC Halbmarathon in Mainz. Am Start waren 54 Handbiker/innen, davon 11 Starter/innen vom Team Rehability. Bei der Startaufstellung befanden sich Spitzensportler und das nicht nur aus Deutschland. Gestartet sind wir noch bei schönem Wetter, doch damit war es bald vorbei. Es schüttete wie aus Kübeln und wurde windig und kalt.

Aber Spaß gemacht hat es trotzdem, wir wurden immer wieder von enthusiastischem Puplikum und tollen Kapellen angefeuert.

Zum Schluß fanden sich vom Team Rehability acht der elf Fahrer/innen unter den ersten Zehn wieder.

Besonders stolz sind wir auf unsere Jugend. Mariusz Frankowski belegte den 1. Platz in der MH1, Xenia Frank und Dominik Blessing gewannen die Jugendwertung und in ihrer Erwachsenenklasse jeweils den 7. Platz. Joel Weingut und Anna Wohler erfuhren sich in ihrer Erwachsenenklasse jeweils den 6. Platz.

 

Über den Autor


Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien