Rückblick Sommerfest 2014 in Frankfurt

Die Sonne lacht so laut vom Himmel, dass der Aufbau schon schweißtreiben wird. Doch der Aufwand lohnt sich. Im Schatten der Pavillions lässt es sich gut aushalten und so genießen unsere Kunden das lecker Gegrillte und das eine oder andere kühle Bier. Beim Eiswagen ist die Schlange lang, doch jeder bekommt sein Bällchen. Als dann um 5 die Rockröhre Sabho in die Gitarrenseiten greift, scheint der Abend perfekt. Doch das größte Highlight kommt noch, nämlich Julius, den Chairskater, der den weiten Weg aus Hamburg auf sich genommen hat, um uns seine Sportart näher zubringen. Erst die eine Rampe mit einem drop in ( auf zwei Rädern) runter dann die anderen wieder hoch, zurück und dann ein one wheel spin (auf einem Atriebsrad drehen) hinterher.
Die Begeisterung ist groß, einige Kunden trauen sich sogar selbst die Rampe runterzufahren, natürlich unter der Anleitung von Julius.
Also alles in allem ein gelungener Abend, die Gesichter glühen und manche nicht nur von der Aufregung.

 

Ihr wollt auch mal bei einer Veranstaltung in Frankfurt dabei sein ? Oder euch von den Kollegen beraten lassen, dann meldet euch unter: frankfurt@rehability.de oder Tel.: 069 – 150 418 720

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien