Invader Rugby (Offensiv /Defensiv)

Für harte Hits

Den Tackles standhalten und trotzdem wendig genug für den Try: So muss ein Rugby-Rollstuhl gebaut sein. Der wuchtige, aber wendige Invader von ottobock ist für die Offensive im Rollstuhl Rugby ausgelegt. Seine vollverschweißte Bauweise hält härtesten Tacklings stand, ist aber leicht genug für den nächsten Run. Und wer genau das verhindern will, nimmt den Invader Rugby Defensiv. Mit Oversize-Achse und extrem stabilem Rahmen. Damit keiner durchkommt.

Hauptmerkmale

  • Maßgefertigte, vollverschweißte Bauweise
  • Jedes einzelne Maß & jeder einzelne Grad wird nach Kundenwunsch gebaut
  • Made in Germany
  • Ausgelegt nach IWRF-Regelwerk

Jetzt Beratungstermin vereinbaren unter info@rehability.de oder tel.: 06221 70 54 0.

Anti-Kipprollen stabilisieren den Sportrollstuhl im Einsatz und verhindern ein Umschlagen nach hinten.
Anti-Kipprollen

Der hochfeste Bumper bietet ausreichend Prallfläche um der gegnerischen Abwehr standzuhalten.

bumper

Der stählerne Pickbar ist zum Einhaken und Sperren sowie für das frontale Abblocken ausgelegt.
stählerner Pickbar

 

ottobock

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien