Vielfalt ist unsere Stärke und 0-8-15 ist nix für uns!

Das lange Warten hat ein Ende – Ab sofort gibt es die ersehnte Seminarbroschüre für die zweite Jahreshälfte 2014 zum Download.

Kurse, Seminare und Events in Hülle und Fülle. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber wir haben einiges für euch vorbereitet.

Wir suchen Barrierebezwinger im Mobilitätstraining, Ryhtmusfreudige an den Tanzkursen, im Zeichen der Manege geht es hoch hinaus bei unserem großen Mitmachzirkus am Rolli-Kids-Action-Day, die Korken lassen wir gemeinsam bei der Eröffnungsfeier in Dresden knallen oder lasst euren Gaumen beim Kochkurs gemeinsam mit einem Sternekoch verwöhnen und Fotokurse mit echten Kamerakünstlern. Aber jetzt genug verraten, noch vieles mehr findet ihr in der aktuellen Seminarbroschüre!

Wartet nicht zu lange, aus Erfahrung sind die Tickets teilweise limitiert und rasch ausgebucht.

Wer gerne was in den Händen hält, dem schicken wir auch ein gedrucktes Exemplar nach Hause, aber schneller und umweltfreundlicher ist per E-Mail. Schickt uns Eure E-Mail-Adresse und ihr erfahrt in Zukunft direkt und einfach, was bei uns abgeht! Einfach melden unter info@rehability.de oder Tel:: 06221 70 54 0

Hier gehts zum Download

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien