Start der News-Serie “Inko-Talk”

Mit der Serie “Inko-Talk” mit Claudia Riedel zeigen wir, wie man den Alltag wieder unbeschwert und mit mehr Intimität genießen kann. Ein unangenehmes Thema? Claudia ist mit Rat und Tat bei jeder Frage für euch da, denn Beratung und Service steht bei uns im Mittelpunkt.

 

Schluss mit dem (Inko)Leidensdruck

Mein Name ist Claudia Riedel, ich bin gelernte Krankenschwester und seit knapp 10 Jahren auf das Thema Inkontinenz, mit Schwerpunkt neuronaler Blasen- und Darmschwäche spezialisiert.

In erster Linie geht es mir darum, meinen Kunden die Scheu sowie den Leidensdruck zu nehmen, denn Inkontinenz ist weit verbreitet und mit den geeigneten Hilfsmitteln und oft ein paar Tricks und Vorkehrungen kein Weltuntergang mehr.

Die Erfahrung zeigt, dass doch viele, die neu zu uns kommen, recht unaufgeklärt zu dem Thema, aber auch zu den verschiedenen Möglichkeiten und Hilfsmitteln sind. In einigen Fällen wurde für jeden Typ Mensch und sämtliche Lebenssituationen das gleiche Produkt empfohlen. Dass der Anwender hier und da unzufrieden war, ist oft vorhersehbar.

Dafür engagieren wir uns – Für jedes Problem und Lebenslage gibt es eine individuelle Lösung. Damit aus dem Problem kein Albtraum wird, könnt ihr mit mir bei uns alle Produkte testen, gemeinsam entwickeln wir für jede Situation die beste Methode.

Sei es zum Thema Alltag, außer Haus, Urlaub, Sport, Sexualität, Hygiene und vieles mehr. Meine jahrelange und sehr vielfältige Erfahrung möchte ich mit euch teilen, daher wünsche ich mir, dass ihr keine Scheu habt, mich auf eure Situation anzusprechen. Viel Spaß bei der Reihe “Inko-Sprechstunde mit Claudia”.

Eure Claudia Riedel

 

Claudias Inko-Sprechstunde:

Die Besonderheit an unserer Sprechstunde besteht darin, dass der Fokus auf die individuelle Beratung und dem Service liegt. Weg von den allgemeine Sanitätshäuser, wo der eine oder andere bereits negative Erfahrungen gesammelt hat, in denen es zwar Verkäufer, aber keine “Berater” gibt. Wir legen Wert auf Service und zeigen welche Produkte tatsächlich für euch in jeder Situation am besten passen. Hierfür gibt es Testprodukte, aber nicht nur das sondern auch Anwendungsübungen. Mehr dazu findet ihr unter http://www.rehability.de/inkontinenz/

 

Einen Beratungstermin mit Claudia könnt Ihr unter Tel.: 06221 70 54 0 oder riedel@rehability.de vereinbaren.

Zur Musterbestellung geht es hier

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien