Sneak auf den Rolli-Kids-Action-Day 2014

Nur noch wenige Tage, dann heißt es am 21. September 2014 in Heidelberg „Manege frei“ für die kleinen Artisten am Rolli-Kids-Action-Day -Der große integrative Zirkus – Spaß und Unterhaltung für die gesamte Familie!

Unsere Kids stehen in den Startlöchern und fiebern dem Training entgegen. Wer last Minute noch dabei sein möchte, hat bis zum 12. September noch die Gelegenheit dazu.

Nicht nur der Zirkus wartet auf Euch: Kunterbunt geht es bei uns bereits vor der Vorstellung zu, rundum das riesige leuchtende Zelt verwandeln wir die Gegend in ein wahres Kinderparadies und bieten verschiedene Highlights.

Ab 12 Uhr zaubern Ballonanimateure  fantasiereiche, herzensschöne Figuren, Prinzessinnenkronen oder Piratenschwerter. Eine Hüpfburg, die es zu erobern gilt. Erforscht die Kunst der Fortbewegung und Geschicklichkeit im Mobilitäts-Parcour für Groß und Klein. Staune, wie Stelzenläufer mit ihren knalligen Kostümen durch die Menge schreiten, den Geruch vom frischen Popcorn und Zuckerwatte in der Nase.
Tauche ein in die Pferdewelt und geh auf Tuchfühlung mit Ponys im Streichelzoo. Ein tolles Gewinnspiel ergänzt das Zirkusvergnügen.

Neben den Zirkusnaschereien bieten wir für kleines Geld Köstliches vom Grill und für eine gemütliche Minute Kaffee und Kuchen an.

Das wird das Familien-Spektakel des Jahres, aber genug verraten! Schnell hier Tickets für die Vorstellung sichern
Wir freuen uns auf Euch.

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien