Roho Service-Tag – Sitzkissen Fitness Check

Wie lange sitzt Ihr schon auf dem gleichen Kissen, vielleicht ist es sogar durchgesessen oder bietet euch nicht mehr die nötige Sitzstabilität, kämpft mit Druckstellen oder ist stark verschmutzt?

Euer  ist bereits seit mehr als drei Jahren in Gebrauch –  dann kommt zum Roho Service-Tag, unsere Experten prüfen eure Kissen kostenlos und umfangreich auf Beschädigungen, Scheuerstellen sowie individuelle Sitz- und Positionierungslösung. Denn ein Sitzkissen muss für gute Sitzstabilität und Hautschutz stehen.
Wir bieten euch die Möglichkeit an mit unserem Fachpersonal das für euch passende Hilfsmittel auf höchstem Niveau zu finden. Auszuprobieren ist das A und O – bei uns findet ihr nicht nur bequeme sondern vor allem stabile Hilfsmittel. Überzeugt euch selbst und dreht eine Runde durch das Aktiv-Reha-Center mit verschiedene Sitzkissen.

Neben dem Fitness Check und netten Gesprächen kann man bei uns auch noch gewinnen. Wir verlosen unter allen Teilnehmern drei Rollstuhlrucksäcke Deluxe.
Also nicht verpassen am 10.10.2014 ab 17.00 Uhr im Aktiv-Reha-Center Heidelberg.

Unser Tipp:
Verpasst anschließend nicht unser Messerevival mit innovativen Produkten von der Fachmesse Reha Care in Düsseldorf! Begleitet mit afrikanischem Abend mit passender Musik, Basar und kulinarisches Spezialitäten Buffet oder  das kostenlose Seminar „Multiple Sklerose (MS) ganz praxis-nah“  schon ab 10 Uhr :

 

etac

 

 

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien