“Der halbe Mann” Lesung von Florian Sitzmann mit Olli Roth! 13.11.14

Volle Kraft voraus – Lebensmut auch ohne Beine
Vorgetragen vom Autor und ehemalige Mitarbeiter von Rehability Florian Sitzmann

Wir bringen den Autor nach Heidelberg! Besonders stolz ist das gesamte Team Rehability Florian ein Stück seines Lebens begleitet zu haben. Hier hat er seine berufliche und sportliche Karriere begonnen und sich das Rüstzeug erarbeitet, ein erfolgreicher Schriftsteller, Präsenter, Sportler, Freund und Vater zu werden.

Hautnah könnt ihr am 13. November seine bewegende und mitreißende Geschichte live im Aktiv-Reha-Center erleben. Abgerundet wird das Programm durch die musikalische Begleitung von Olli Roth.

Vor 20 Jahren hatte Florian Sitzmann einen Unfall, bei dem er beide Beine verlor. In der Lesung zieht er sein Resümee über sein Leben mit einer Behinderung.

“Volle Kraft voraus – Lebensmut auch ohne Beine”

-Mit einem Vorwort von Xavier Naidoo
-Ein Lesebuch der besonderen Art
-Eine außergewöhnliche Lebensgeschichte, frech und charmant erzählt
-Die etwas andere Perspektive auf die Welt und das Leben

Wann:
Donnerstag 13.11.2014
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Wo:
Aktiv-Reha-Center Heidelberg
Rehability Reha-Fachhandel GmbH & Co. KG
Am Taubenfeld 39
D-69123 Heidelberg
Kosten:
8 € für Gäste
25% Rabatt für KSG Mitglieder
Tel.: 06221 – 7054-0

Zur Ticketbestellung geht es hier

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Eine Rückmeldung an ““Der halbe Mann” Lesung von Florian Sitzmann mit Olli Roth! 13.11.14”

  1. Anja Lailach

    Okt 13. 2014

    Hallo Fr. Heinzmann,

    bitte reservieren Sie 1 Ticket für mich. DANKE !

    Liebe Grüße
    Anja Lailach

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien