Team Rehability kommt auf die Leinwand

Die emotionale ARD -Komödie „Die Wette“ mit den Schauspielern Aglaia Szyszkowitz und Roeland Wiesnekker wird gerade in Hamburg gedreht. Es geht um die Liebesgeschichte eines Rollstuhlfahrers und einer Frau, die Sozialstunden ableisten muss. Die beiden nehmen am Stadt-Marathon in der schönen Hamburger Innenstadt teil, an dem unter anderem auch Handbiker mit am Start sind.
Gesucht und gefunden – Marc Schenkel Handbiker im Team Rehability war als Komparse im ARD Film mit dabei. Als einziger Handbiker trug er stolz seine Teambekleidung und stach mit einem souveränen Auftritt aus der Masse hervor. Für ihn sind Marathon-Rennen keine Seltenheit, denn das Team ist international vertreten.
Der Film kommt 2015 im ARD, sobald uns ein genauer Termin vorliegt, sagen wir Euch Bescheid. Mehr Infos zum Film findet ihr unter:
http://www.presseportal.de/pm/6694/2805062/das-erste-drehstart-fuer-die-degeto-komoedie-die-wette-at-mit-aglaia-szyszkowitz-roeland-wiesnekker
Hat Euch auch die Handbike-Lust gepackt? Dann meldet Euch zum Schnuppertraining an.
Das Team Rehability, das ist eines der größten Handbiketeams Europas.
Ideale Bedingungen für Newcomer um Spaß und Leistung in Einklang zu bringen. Neben dem Trainieren bei regelmäßigen „Treffs“ sind Geselligkeit und Austausch der wichtigste Grund, dabei zu sein.
Mehr Infos zum Team gibt es hier

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien