MySlave in Thailand

Großes Staunen auf den Straßen von Pattaya!

Das Lifestyle-Produkt „mySlave“ ist nicht nur auf dem deutschen Markt ein Renner, er hat den großen Sprung bis nach Thailand geschafft, wo er die dort fahrenden Roller ganz schön alt aussehen lässt. Flink und geschmeidig schlängelt er sich ohne Probleme durch den thailändischen Straßentumult.
Vergesst das auf- und zuklappen, das ewige Verstauen und lästige Umsetzten, um „einfach“ mal die Stadt ansehen zu können. Mit wenigen Handgriffen ist das Leichtgewicht an dem eigenen Rollstuhl angekoppelt und genauso schnell lässt er sich auch wieder entfernen.
Mehr Infos zum adaptiven e-Antrieb „mySlave“ gibt es hier oder unter myslave@rehability.de oder Tel. 06221 70 54 0

 

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien