Wir sind dabei – REHAB 2015 in Karlsruhe

Mittlerweile kann man schon sagen, dass die REHAB für uns wie eine Hausmesse ist. Das Aktiv-Reha-Center mit seinem Headquarter in Heidelberg ist mit seinen über 6000 qm großen Ausstellungs- und Funktionsflächen sowie 150 Mitarbeiter der größte Aktiv-Reha-Fachhändler in Europa.
Das zieht auch die Besten der Besten an. Über 40 Partner, die sich an den Standorten Heidelberg, Frankfurt und Dresden präsentieren, werden an der REHAB mit einem eigenen Stand vertreten sein oder von Rehability repräsentiert.
Natürlich mit dabei das neue e-adaptive Zuggerät „mySlave“. Bekannt aus Fachmagazinen und TV…und der ist nicht nur zum Anschauen da – ausprobieren, fahren, begeistert sein!!!
Dieses Jahr neu im Messeprogramm ist der „Marktplatz“ in den Themenhallen. Die Messestände der Unternehmen werden diesmal im Carree´  aufgebaut. Im Zentrum eine 90qm große Fläche, auf der die Aussteller verschiedene Vorträge, Veranstaltungen und Aktionen durchführen. Das bedeutet für euch ein unterhaltsames Rahmenprogramm und viele Mitmachmöglichkeiten.
Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber die ein oder andere Überraschung wird es schon geben!
Gleich vormerken: REHAB 2015 Halle 1 B 29 / C 28   vom 23. bis 25.  April in Karlsruhe
Außerdem! Nicht verpassen: Am 18. Januar ab 10 Uhr gibt es im Aktiv-Reha-Center Heidelberg  den legendären Jazzbrunch. Wenn alle wieder aus der Besinnung erwachen, läutet Rehability im ARC zusammen mit seinen Partnern das Neue Jahr mit stimmungsvoller Live-Musik und leckerem Buffet ein und das kann spektakulärer nicht sein.

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien