Jahresrückblick mit dem Team rehability

“Unser nationaler Saisonstart in Mainz war genial. Wir waren mit elf Startern vor Ort und hatten trotz Sch…Wetter unseren Spass .
In Mannheim konnte sich Xenia dank Eurer Unterstützung einen Platz auf dem Treppchen erfahren, desweiteren hat unsere Jugend DM- Titel eingefahren.
Bei den NHC – Rennen waren wir trotz krankheitsbedingten Ausfällen immer mit sechs Fahrern vertreten und stehen auch in der Gesamtjahreswertung gut da :
Die Jugendwertung U25 wird von uns dominiert mit Xenia und Mariusz auf Platz 1 und Dominik auf Platz 2.
Mariusz führt auch in der Div. MH1, Marc hat es in der MH2 auch noch unter die ersten zehn geschafft. Joel belegt in der Div. MH 3 den zweiten Platz, gefolgt von Dominik.
In der Di. MH3 sind wir unter den ersten 20 Plätzen sieben mal vertreten, das schaffen auch nicht viele Teams.
Bei der Frauenjahreswertung belegen wir den dritten, vierten und fünften Platz.
In der EHC Jahreswertung sind wir dieses Jahr nur in der Open Class vertreten. Mit einem ersten Platz (MH) und einem zweiten und dritten Platz (WH).
Sieht doch ganz gut aus, oder ? Lasst uns weiterhin darauf aufbauen !

Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr !!!!”

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien