Die Highlights des Jazzbrunch am 18.01.2015

Der Countdown startet…nur noch 10 Tage bis Europas größter Aktiv-Reha-Fachhändler zur feinsten schwingenden Live-Musik am 18. Januar ins Aktiv-Reha-Center Heidelberg einlädt.

Zum dritten Mal freuen wir uns Euch zum Jahresauftakt begrüßen zu dürfen und wie kann man das feierlicher gestalten, als beim legendären Jazzbrunch von 10.00 bis 14.00 Uhr.

Neben einem spektakulären Buffet sorgt die Jazzband Rhine Stream für stilistische Vielfalt. Bereits in ihrer Jugend haben sich die Vollblutmusiker aus der Rhein-Neckar Region dieser kreativen, lebendigen Musik verschrieben: swingendem Jazz voller Groove und Drive – aufbauend auf der alten Blues- und Dixielandtradition über den Swing bis hin zu moderneren Spielarten – immer mit Freude, Begeisterung….. und tanzbar!

Was wäre der Jazzbrunch nur, wenn wir nicht noch eine weitere Überraschung für Euch hätten. Für viele hat das lange Warten ein Ende. Das neue innovative Zuggerät mySlave ist ab sofort bestellbar!!! Leicht, handlich und unverzichtbar – das ist der e-adaptive Cityflitzer, den Ihr exklusiv am Jazzbrunch testen könnt. Einen Vorgeschmack für eure zukünftige Mobilitätserweiterung gibt es in zahlreichen Video und Testberichten unter der Rubrik mySlave.

Über den Autor

Alexa Heinzmann

2 Rückmeldungen an “Die Highlights des Jazzbrunch am 18.01.2015”

  1. Joerg

    Jan 18. 2015

    kommen …

    • Joerg

      Jan 18. 2015

      no comment to no comment : was heisst: no comment? … spreche Koelsch …

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien