Save the date – Rollstuhltanzkurs am 28.01.15

2015 lassen wir es ordentlich krachen oder sagen wir lieber rollen. Der beliebte Schnuppertanzkurs hat sich zu einer dauerhaften Veranstaltung hochgemausert – soweit, dass sich daraus sogar eine Tanzgruppe gebildet hat und das soll schon was heißen. Besonders da viele unter euch zunächst dem Thema Tanzen skeptisch entgegen sahen und hinterher kaum noch zu bremsen waren.
Was uns von den klassischen Tanzkursen unterscheidet ist klar – der Spaß steht im Vordergrund, neues auszuprobieren und das alles weit weg von starrer Perfektion. Erste Bewegungen zum Takt im Rollstuhl, Drehungen bis hin zu Tanzkombinationen und eindrucksvollen Moves – sogar im E-Rolli. Da kann die nächste Feier kommen. Es tanzen immer ein Rollstuhlfahrer und ein Läufer als “Paar” zusammen, das bedeutet egal ob Rollstuhlfahrer oder Fußgänger, ob allein oder im Doppelpack, alle können mitmachen.
Seid dabei oder schnuppert rein, wenn Rehability in Kooperation mit B.Braun wieder zum Tanzkurs für jedermann  einladen.

Los geht es am:

28.01.15 von 18 – 20 Uhr

Aktiv-Reha-Center Heidelberg

Am Taubenfeld 39

69123 Heidelberg

JETZT anmelden unter: event@rehability.de

 

bbraun

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien