mySlave macht die Welle – Expolife International 2015 in Kassel

Nicht nur manuelle Rollstühle zieht das neue e-adaptive Zuggerät mySlave. Das Trend- und Lifestyle Gerät ist jetzt bereits im Vorverkauf der Renner der Saison 2015. Zuggeräte für Rollstühle sind keine Neuheit, aber was den mySlave ausmacht ist einzigartig.
Er ist schnell (ca. 15 km/h), stark (200 Watt), leicht (ca. 8 kg) und vor allem kompakt. Der Cityflitzer meistert (fast) jedes Hindernis im Alltag!
Erst recht, weil er nicht sperrig ist, kann er sogar in Gebäuden genutzt werden. Shoppen, Arztbesuche oder auch Trips zu den aufregendsten Städten der Welt sind damit ein Klacks. Mit wenigen Handgriffen lässt sich das Leichtgewicht an- und abkoppeln.
20150204_122609_1
Zum 11ten Mal findet die Messe Expolife International in Kassel statt. Die Expolife ist eine internationale Fachmesse für Sanitäts-, Reha-, Orthopädietechnik- und Orthopädie-Schuhtechnikfachhändler. Mehr als 250 namhafte Aussteller präsentieren auf der Expolife neue Produkte und Leistungen für den Gesundheitsfachhandel – mitten drin der mySlave mit eigenem Stand (Halle 10 Stand C03). Ihr habt nicht nur die Möglichkeit das innovative Zuggerät zu testen, sondern bekommt erste Einblicke zu den Features und kommende Erweiterungen.
Tickets und Termine gibt es kostenlos bei uns unter event@rehability.de .

Wo:
Messe Kassel
Damaschkestraße 55
34121 Kassel
Halle 10 Stand C03

Wann:
16.04.2015 bis 18.04.2015

 

Mehr Infos gibt es unter Tel: 06221 70 54 0 oder info@rehability.de

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien