Handbike-Stand mit Teststrecke – Rehab

Anschauen, aber nicht anfassen… Von wegen – An diesem Stand steht Ausprobieren an erste Stelle!!!
Die Teststrecke ist ideal dafür geeignet, um sich in verschiedene Bikes von top Herstellern hineinzusetzen und einfach draufloszufahren.

Mit dabei unsere eigene Weltneuheit, das super kleine und leichte e-adaptive Zuggerät mySlave, dass ihr euch am Aktiv-Reha-Center Stand in Halle 1 Stand B29/C28 direkt am PitStop an euren manuellen Rollstuhl montieren lassen könnt. Das hat es bisher auch noch nie gegeben!!!

Direkte Beschleunigung aus dem Stand und das fast geräuschlos, das ist das etwas größere  Zuggerät Stricker Neodrive. Mit dem Downhill Assistent hält er automatisch seine eingestellte Grenzgeschwindigkeit und wenn´s mal wieder Bergauf geht, überzeugt der Neodrive mit seiner enormen Zugkraft.

Praschberger – no limits for disabled people! Ob gemütlich oder rasant. Riesenfahrspaß mit dem Challenger, der an alle gängigen Starrrahmen-Rollstühle montiert werden kann und dem Handbike Vario – Der variable Alleskönner! Endlich – wir haben lange drauf gewartet!

Bikes von Top End, Otto Bock und vielen mehr bis hin zu Elektro-Tretrollern und Segways von Mini bis Maxi.
Ihr seht: ein Besuch lohnt sich unbedingt!!!

Rehab Karlsruhe vom 23.-25.04.2015 Halle 1 Stand B29/C28

Nicht verpassen! Die Heidelberger Kultband „The Wright Thing“ mit Bandleader Jason Wright lassen es an unserer Standparty am 24.04 ab 17:30 so richtig krachen – natürlich mit leckeren Häppchen und prickelndem Sekt!

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien