Action Outdoor Wochenende in Losheim am 18.-20.9.15

Verpasst nicht die letzte Gelegenheit auf einer unserer besten Veranstaltungen, den traditionellen Outdoor-Wochenenden, diesmal an der Traumkulisse Losheim! Wer bereits dabei war, weiß, dass es ein unvergessliches Wochenende voller Aktivitäten wie Handbiken, Rennbootsegeln oder gemütliche Kanufahrten wird. Das alles in bester Gesellschaft und Atmosphäre. Ob im Campingwagen, Zelt oder im barrierefreien Hotel. Kommt mit uns an den See und tobt Euch in einer aktiven Gemeinschaft so richtig aus. Abends wird der Tag bei einem knisternden Lagerfeuer ausgeklungen.

Erfahrungsbericht von Conny:

„Vor gut 2 Wochen haben Christian und ich uns auf den Weg gemacht in das ca. 600 km entfernte, für uns noch unbekannte Saarland. Ich habe die Reise mit sehr gemischten Gefühlen angetreten, weil ich nicht wusste, ob ich die Herausforderung bewältige. Campen, inkl. Zelt aufbauen, Christian im Rollstuhl- wir hatten damit bisher noch keine Erfahrung. Christian hatte sich schon vorab riesig gefreut, auf das Campen und auf das Team von Rehability. Zelt aufbauen habe ich noch zu Hause geübt, war also kein Problem, es waren auch sofort fleißige Helfer zur Stelle, wie auch in vielen anderen Situationen…

Nun haben wir etwas Abstand, der Alltag hat uns wieder, aber die vielen tollen Erlebnisse und Erfahrungen mit euch von Rehability und den anderen Teilnehmern sorgen bei uns noch für ganz viel Gesprächsstoff. Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt- es war ein supertolles Wochenende.
Aus meiner Sicht als Christians Begleitperson möchte ich euch ein ganz großes Kompliment geben! Es hat mich total beeindruckt, mit wie viel Engagement und Herz vor allem der Trainer Thomas Weinsheimer, aber auch sein ganzes Team, Max, Sonja, Linda… jeden Tag bis zur letzten Minute ausgefüllt haben. Es hat mich auch immer wieder fasziniert, wie ihr auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangenen seid, egal ob Christian oder ein anderer Teilnehmer. Wer segeln wollte, durfte segeln oder biken usw, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Nie wurde euch etwas zu viel.
Trotz des täglichen nonstop-Programmes hast du jeden Abend noch unermüdlich den Grill bedient, somit hat es uns auch kulinarisch an nichts gefehlt!
Petrus hatte den Rest erledigt, so dass pünktlich zum Campingstart das Wetter ideal wurde.
Danke an Rehability. Ich wünsche dir und deinem Team schöne Sommertage und etwas Ruhe und Erholung zwischen den zahlreichen Events.“

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien