Große Eröffnungsfeier in Leipzig am 17.09.15

Das Gesundheitszentrum in Leipzig bekommt mit Europas größten Aktiv-Reha-Fachhändler Rehability starken Zuwachs. Am 17. September ist die offizielle Eröffnungsfeier des lang ersehnten Rehability Showrooms. Leipzig kann sich auf zahlreiche, namhafte Hersteller aus dem Bereich Reha, Kontinenz und Homecare freuen, die in 5 Themenstockwerke auf 750 qm vereint sind. Das NOZ Leipzig wird dadurch zum Kompetenzzentrum für Gesundheit, Bildung sowie Hilfsmittelversorgung – gleichzeitig Treffpunkt und Interessensaustausch von Vereinen, Selbsthilfegruppen und Institutionen.
Und genau das muss gebürtig im großen Stil gefeiert werden…!
• Die Veranstaltung wird durch ein reiches Spektrum an informativen Fachvorträgen zum Thema Aktiv-Rehabilitation ebenso bereichert, wie durch die Vorstellung lokaler Vereine und Selbsthilfegruppen
• Als Highlight liest der grandiose Buchautor Florian Sitzmann aus seinem aktuellen Buch“ Bloß keine halben Sachen“. Mit seiner charmant, witzigen Art erzählt er seine Erfahrungen als „halber Mann“ und sorgt regelrecht für ein Wechselbad der Gefühle! Gänsehaut ist da garantiert…
• Musikalische Begleitung von Olli Roth – die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende, rauchige Stimme sind sein Markenzeichen.
• Vorstellungen und Direktkontakt zu regionalen Vereinen und Selbsthilfegruppen
• Für Stimmung sorgt die überregional bekannte Band Stilbruch

Wir haben einiges in petto und sagen nur… „das ist noch nicht alles!“
Jetzt kostenlos anmelden unter event@rehability.de oder Tel.:06221-70540

Über den Autor

Alexa Heinzmann

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien