Vorstellung August: BARRIEREunFREI.de – Unterwegs mit dem Rollstuhl

Die Seite BARRIEREunFREI.de mit redaktionellen Beiträgen von Jürgen Hajok, bietet Tipps und Tricks, interessante Fakten rund um die Themen Barrierefreiheit, Inklusion, Behinderung und viele mehr.

Ein Nichtbetroffener (Fußgänger) kann die Probleme eines Behinderten im täglichen Leben nicht mal ansatzweise nachvollziehen! Wie denn auch?

Diese Website soll als kleiner Führer für andere Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Handikap von Altrip (Rheinland-Pfalz) und Umgebung, die auf Hilfsmittel (Rollstuhl, Rollator, etc.) angewiesen sind, sein.
Beispielsweise: Wo kann man gut spazieren gehen bzw. fahren? Wo kann ich Einkaufen gehen, in welcher Gaststätte kann ich mich verwöhnen lassen? Wo geht das leider nicht, zum Beispiel aufgrund der baulichen Gegebenheiten?

Ihr kommt aus Altrip oder möchtet euch für die bisherige Arbeit bedanken und den Fortbestand, Aktualisierung und Erweiterung von BARRIEREunFREI.de sichern, dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu:

http://www.barriereunfrei.de/index.php/unterstuetzen/per-paypal

Über den Autor

Katharina Federer

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien