Mobikurs wird zum Überflieger

Mobilitätstraining der anderen Art! Weil wir uns mit Standard nicht zufrieden geben und im Leben von aktiven Rollstuhlfahrern selbständiges Verreisen auch ohne Begleitperson ein wichtiges Thema ist, haben wir daraus ein eigenes Mobilitäts-und Rollstuhltraining ausgearbeitet.
Start war am Stuttgarter Bahnhof, wo es mit dem Zug zum Flughafen ging. Wie komme ich von zu Hause ohne Taxi, sondern mit öffentlichen Verkehrsmittel zu meinem Reiseziel?!? Gepäckkarren schieben, Rolltreppen meistern, die Scheu nehmen alleine mit dem Rollstuhl zu verreisen und viele nützliche Tipps und Tricks, die man bis dato noch nicht kannte. Wer doch Hilfe braucht, denen zeigen wir wo man Hilfe vor Ort bekommt und wie man den Service in Anspruch nehmen kann.

Best practice – überzeugt euch selbst:
http://youtu.be/_eIjy5OVfxM

Wollt ihr auch selbstständig verreisen? Dann habt ihr am 15.10.15 die Möglichkeit bei unserem nächsten Spezial Mobitraining am Frankfurter Flughafen mitzumachen! Achtung die Plätze sind begehrt – gleich anmelden, der nächste Kurs gibt es erst wieder 2016!
Anmeldung unter event@rehability.de oder Tel.: 06221-70540

Über den Autor

Katharina Federer

Keine Kommentare.

Hinterlasse eine Nachricht

Du musst angemeldet sein um eine Kommentar zu verfassen

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien